Der bessere Weg zum Smart Home

Sicherheit - Energie - Komfort

Alarmanlage
Videoüberwachung
Haussteuerung
Telefon und Internet
und

Alarmanlage & Wassermelder

Blockhaus 180 qm

Für unseren Kunden wurde eine intelligente Alarmanlage mit spezieller Visualisierung der Scharfschaltung realisiert. Zusätzlich wurde eine Anwesenheitssimulation programmiert. Darüber hinaus wurden Wasser-Sensoren zur Überwachung in die Alarmierung einbezogen.

Alle Meldungen werden per E-Mail und Push-Nachricht (Handy) versendet. Als  Benutzeroberfläche wurde HomeDroid auf einem Asus-Tablett und auf einem Handy eingerichtet. Auf dem Tablett sind die Etagen, Räume und Haussteuerungskomponenten abgebildet worden.

Baujahr 1996

Funktionsumfang

- Alarmanlage
- Visualisierung Scharfschaltung
- Wasser-Alarmierung
- E-Mail- und Push- Nachricht
- Benutzeroberfläche für Tablet







E-Mail
Anruf
Infos