Der bessere Weg zum Smart Home

Sicherheit - Energie - Komfort

Alarmanlage, Videoüberwachung, Internet, Telefon, ...

Alarmanlage & Smart Home

Reihenhaus 180 qm

Für unseren Kunden wurde eine Alarmanlage, die die Zugänge zum Haus inkl. Fenster überwacht, realisiert. Zusätzlich sind Rauchmelder und Heizkörperthermostate als Smart Home - Komponenten in die Anlage integriert.

Die Scharfschaltung und Deaktivierung der Alarmanlage erfolgt durch Wandtaster, Handtaster sowie per Smartphone (IOS) mittels der Applikation "PocketControl", die zudem für die Steuerung der Heizkörperthermostate und der Lichtschalter (auch über das Internet) verwendet wird.

Es wurden mehrere Sirenen installiert, so dass eine umfängliche akustische Alarmwirkung entsteht. Zusätzlich werden im Alarmfall entsprechenden Lichtgeber hinzugeschaltet. Der Kunde wird per E-Mail und Push-Nachricht auf Handy informiert.

Die Lichtsteuerung kann darüber hinaus, völlig unabhängig von der Alarmanlage, manuell oder automatisiert über die Zentrale erfolgen.

Alarmanlage

Wohnhaus 140 qm

Für unseren Kunden wurde eine Alarmanlage, die sämtliche Zugänge zum Haus inkl. Fenster überwacht, realisiert. Die Scharfschaltung und Deaktivierung der Alarmanlage erfolgt durch Wandtaster und Handtaster.

Es wurden mehrere Sirenen installiert, so dass eine umfängliche akustische Alarmwirkung entsteht. Zusätzlich werden im Alarmfall entsprechenden Lichtgeber hinzugeschaltet.

Die Lichtsteuerung kann darüber hinaus, völlig unabhängig von der Alarmanlage, manuell oder automatisiert über die Zentrale erfolgen.

E-Mail
Anruf
Infos